dafür setzen wir uns ein

Seit über 14 Jahren bin ich nun im Salon Klein in Ehningen in der Verantwortung und führe diesen mit großer Freude und Begeisterung. Insbesondere der Kontakt mit unseren Kundinnen und Kunden, die handwerkliche Arbeit mit Händen, die Teamarbeit in familiärer Atmospähre sowie die Ausbildung junger Friseurinnen und Friseure gefallen mir an meiner Tätigkeit.  

 

„Die Vereinigung von traditionellem und qualitativ hochwertigem Friseurhandwerk sowie aktueller Trends liegen mir besonders am Herzen. Dabei stehen die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden klar im Mittelpunkt.“ 

 

Der kollegiale Umgang innerhalb meines Friseur Teams ist einzigartig und verantwortlich für den langjährigen Erfolg von Friseur Klein!  

 

Wussten Sie, dass

  • unser erster Friseursalon 1924 eröffnet wurde, d.h. vor weit über 90 Jahren?

  • viele Mitarbeiter seit 20, 30 und über 40 Jahren fester Bestandteil unseres Teams und der Erfolgsgeschichte bei Friseur Klein sind?

  • das Stammhaus in Ehningen bereits in 3. Generation durch die Familie Klein betrieben wird?

An dieser Stelle möchte ich mich für Ihre langjährige Treue bedanken.

 

Mein Team und ich freuen uns Sie bald in unserem Ehninger Salon begrüßen zu dürfen!

 

Ihr Martin Klein