dafür setzen wir uns ein

 

Unser Team besteht zu einem großen Teil aus langjährigen Mitarbeitern, von denen einige bereits seit ihrer Ausbildung im Salon Klein tätig sind. Die familiäre Atmosphäre und der einzigartige Zusammenhalt machen die Arbeit in unserem Team besonders und sind verantwortlich für den langjährigen Erfolg von Friseur Klein!  

 

Uns alle verbindet die Leidenschaft für unseren Beruf, die wir im Rahmen der Ausbildung auch an junge Friseurinnen und Friseure weitergeben wollen. Die Vereinigung von tranditionellem und hochwertigem Friseur Handwerk sowie aktueller Trends liegen uns dabei besonders am Herzen. Klar im Mittelpunkt stehen die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden.

 

Es ist mir eine Ehre den Salon Klein in bestehender Tradition fortzuführen und zukünftig eigene Ideen einbringen zu können.

 

1998 habe ich mit meiner Berufsausbildung beim Salon Klein begonnen. Durch meine langjährige Mitarbeit bin ich mit dem Salon und der Familie Klein seit über
20 Jahren sehr eng verbunden und konnte mit der Zeit immer mehr Verantwortung übernehmen.

Ich schätze die Vielseitigkeit am Friseur Beruf, bei dem kein Tag dem anderen gleicht und habe immer ein offenes Ohr für meine Kundschaft.

Mit einem neuen Haarschnitt den jeweiligen Typ meiner Kunden zu unterstreichen bereitet mit große Freude. Kurzum ich bin Friseur aus Leidenschaft!"

Wussten Sie, dass

  • unser erster Friseursalon 1924 eröffnet wurde, d.h. vor weit über 90 Jahren?

  • viele Mitarbeiter seit 20, 30 und über 40 Jahren fester Bestandteil unseres Teams und der Erfolgsgeschichte bei Friseur Klein sind?

An dieser Stelle möchten wir uns für Ihre langjährige Treue bedanken.

 

Wir freuen uns Sie bald in unserem Salon begrüßen zu dürfen!

 

Ihr Adam Kröhnung